Teil I: 52 Jahre Feuerwehr – Klaus Vollmert verlässt den Vorstand des KFV Dithmarschen

Jetzt die 4. Folge anhören:

Klaus Vollmert ist stellvertretender Kreiswehrführer des KFV Dithmarschen. Im März wird ein Nachfolger für Klaus gewählt, denn er muss aus Altersgründen aus dem Vorstand des KFV ausscheiden. Klaus ist ein Feuerwehrmann durch und durch, er hat in seiner langen Feuerwehrkarriere eineige Vorstandspositionen in Freiwilligen Wehren sowie im KFV Dithmarschen besetzt. Von der Jugendfeuerwehr Ausbildung bis zum Fize Kreiswehrführer; Klaus erzählt in dieser Folge des Feuerwehr Podcasts über sein Leben und seine Erlebnisse aus 52 Jahren Feuerwehr. Ob er nach dem Ende seiner Amtszeit im Dezember diesen Jahres der Feuerwehr komplett den Rücken kehren wird, erzählt Klaus Vollmert in diesem Interview…

2 Gedanken zu „Teil I: 52 Jahre Feuerwehr – Klaus Vollmert verlässt den Vorstand des KFV Dithmarschen

  1. Klaus ein Ruhestand ist immer doof doch ich habe jetzt mit dir 15 Jahre zu tun gehabt, und du warst immer ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen etc 52 Jahre ist eine lange Zeit, genieße die Ruhe auch wenn es schwer wird.

    Hochachtungsvoll

    Jan Krause HFwM Feuerwehr Stadt Brunsbüttel

  2. Klausi mausi er ist immer mit Herz dabei schade das er aufhören muss ich war dabei als JF Mann in Meldorf geile zeit bunsoh war super ich habe sehr gerne mit Klaus zusammen gearbeitet und viel gelernt Klaus Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.