Was ist die A.N.T.S. der Feuerwehr Heide?

Jetzt die 2. Folge anhören:

Die Feuerwehr Heide betreibt eine Atemschutz-Notfall-Trainierte-Staffel; kurz A.N.T.S.. Was diese Staffel kann und wozu sie da ist, hat mir Guido Brand (Feuerwehr Heide) erzählt. Auf einem Ausbildungsabend der A.N.T.S habe ich ihm meine Fragen gestellt.
(INFO: Aufzeichnung Sept. 2019; mitlerweile ist in Dithmarschen eine weitere A.N.T.S. einsatzbereit, stationiert bei der Feuerwehr Wesselburen.)

2 Gedanken zu „Was ist die A.N.T.S. der Feuerwehr Heide?

  1. Mit dem eingekürzten Intro ist es angenehmer. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, man wird durch die Umgebungsgeräusche mit an den Ort der Aufnahme genommen!
    Weiter so…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.