Bernd Müller – Ein Interview mit dem neuen stellv. KBM

Der Kreisfeuerwehrverband Dithmarschen hat einen neuen stellvertretenden Kreiswehrführer. Bernd Müller löst den lange amtierenden Klaus Vollmert (Folgen vom März 2020) aus Altersgründen ab. Bernd wurde von den Delegierten des Kreisverbandes gewählt und am 17.12.2020 durch den Landrat vereidigt. Ab dem 01.01.2020 wird Bernd Müller dann offiziell die Arbeit des stellv. Kreiswehrführers aufnehmen. Nun nutzt Sprüttenhuus die Gelegenheit des Interviews mit Bernd Müller, um den neuen stellvertretenden Kreiswehrführer aus Dithmarschen den Menschen und Feuerwehrmännern und -frauen vorzustellen. Warum hat er sich aufstellen lassen? Was will Bernd anders machen als seine Vorgänger? Und was macht Bernd, wenn er nicht für die Feuerwehr unterwegs ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.